Wenn ich bei mo creauters ein tier zähme und es benannt habe und dan auf es drauf gucke wird der bildschirm schwarz (Minecraft)

Das ist immer so vorher war es so das ich wenn ich auf einem gezähmten wild pferd ritt wurde dort auch der bildschirm schwarz mitterweile nur wenn ich die getamten tiere anschue bis ich dan auf eine gewisse entfernung bin, ab da sehe ich sie wieder.

Frage gestellt am 19. August 2018 um 13:47 von Pia_Sabatonfan

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link