Wenn ich bei mo creauters ein tier zähme und es benannt habe und dan auf es drauf gucke wird der bildschirm schwarz (Minecraft)

Das ist immer so vorher war es so das ich wenn ich auf einem gezähmten wild pferd ritt wurde dort auch der bildschirm schwarz mitterweile nur wenn ich die getamten tiere anschue bis ich dan auf eine gewisse entfernung bin, ab da sehe ich sie wieder.

Frage gestellt am 19. August 2018 um 13:47 von Pia_Sabatonfan

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link