Skyrim startet nicht mehr ... (Skyrim Special Edition)

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem mods für skyrim heruntergeladen über NMM jetzt bekomme ich Skyrim null gestartet es stürzt immer nach dem Bethesda intro ab selbst wenn ich alle mods deaktiviere.
Danke im voraus für eure hilfe xD

Frage gestellt am 19. August 2018 um 17:43 von Cook7sev

1 Antwort

Hast du schon ein mal versucht Skyrim über SKSE zu starten. Manche Mods benötigen andere Mods um zu funktionieren. Sie dir meistens unter Description oder auf dem Requirements Button an ob eine zusätzliche mod erforderlich ist. Oder die Ladereihenfolge deiner Mods sind Falsch wenn zb. bei einer Mod eine Zusätzliche patch esp über der hauptmod gesetzt ist dann stürzt Skyrim nach dem Bethesda logo ab. Unter Steam versuchen Skyrim mit rechter maustaste anklicken auf eigenschaften gehen und einmal das Spiel auf fehler Überprüfen lassen.

Antwort #1, 21. August 2018 um 17:13 von destinysroom

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link