Warum sind plötzlich Wölfe/Schweine/Hühner in meinen Tiergehegen? (Minecraft)

Hallo! Spiele zwar seit Jahren Minecraft, aber erst seit kurzem auf der XBox One. Hier fällt mir auf, dass ich von Zeit zu Zeit andere Tiere in meinen Gehegen finde, etwa ein Schwein im Kuhstall oder - weniger gut - ein Wolf im Schafstall. Da alles gut umzäunt ist, gehe ich davon aus, dass die Tiere im Gehege spawnen. Kann ich da irgendwas gegen machen? Alle Gehege sind unter 20x20 Feldern mit optimaler Umzäunung. Ist mir auf dem PC noch nie passiert, jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Frage gestellt am 19. August 2018 um 18:41 von JPlay1

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link