Skyrim Hybrid Problem (Skyrim Special Edition)

Ich bin Vampir Werwolf Hybrid ohne irgendwelche welche Bugs oder sonstige Probleme, allerdings wollte ich Dawnguard weiterspielen und hab gemerkt dass ich Vampirverführung für den dummen Mottenpriester brauch. Kann ich da irgendwas machen? Mich vom Vampirverführung heilen dann wieder Vampirverführung werden durch Serana, dann den Mottenpriester "verführen" und wieder zurück Hybrid?
Spiel auf der PS übrigens erhoffe hilfe

Frage gestellt am 19. August 2018 um 18:55 von PokemonCrossing

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link