Pilze stapeln? Pilz wird Blume? (Mario Maker)

Hallo Community,

Ich wüsste gerne wie ich im Level Bau Modus Fragezeichen Blöcke erstelle die einen Pilz beinhalten, dieser aber eine Blume wird wenn man zur Aktivierung bereits einen Pilz besitzt, sprich groß ist.
Das es möglich ist weiß ich da ich das in einigen Levels bereits gesehen habe.
Nur wie?

Ich hoffe ihr habt Antworten
Gruß Zero

Frage gestellt am 21. August 2018 um 02:43 von xX-ZeRo-Xx

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es noch so geht aber man konnte glaube ich einfach eine Blume irgendwo plazieren, dann den Pilz auf die Blume ziehen sodass sie sich verbinden und dann die beiden in den ? Block rein. Dann entscheidet dein power up was du bekommst.

Antwort #1, 21. August 2018 um 17:07 von Wowan14

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Hat funktioniert
Perfekt das habe ich gesucht Danke dir ?

Antwort #2, 22. August 2018 um 01:22 von xX-ZeRo-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* gesponsorter Link