Ich habe dringend 2 Fragen! (Story of Seasons)

1. Lavendel
Ich brauche dringend Lavendel für meine Tapeten und Böden, habe aber nicht genug und weiß nicht woher ich es kriegen kann. Vielleicht wisst ihr ja woher?
2. Reager?
Ich habe mittlerweile die orangene Rose bei ihm und habe ziemlich viel nachgelesen aber nirgends steht etwas von einer ,,orangenen,, Rose? An welchem Event muss ich teilnehmen? Und wie funktioniert dieses?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :) Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. August 2018 um 17:58 von sqitch

keine Antworten

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link