Spuren von Lavasioth für Monsterlexikon (Monster Hunter - World)

Hallo Mitjäger, bin gerade daran alle Monsterforschungsstufen auf max. zu bringen und verzweifle an Lavasioth. Das Teil hinterlässt in 20 Quests bei mir nur 3-5 Spuren. Hat jemand nen Geheimtipp wo man viele Spuren von ihm findet?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. August 2018 um 19:30 von t0bler

2 Antworten

t0bler sagt "Danke!"
Kein Schimmer was die Spuren angeht... aber ihn zu jagen allein sollte schon die Forschungsstufe erhöhen.

Antwort #1, 21. August 2018 um 21:11 von derschueler

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
t0bler sagt "Danke!"
Einfach nebenbei besiegen, eigentlich war dieser weniger ein Problemfall finde ich. Besiegen, teile zerstören usw. sollte reichen. ich glaube fangen bringt sogar mehr

Antwort #2, 22. August 2018 um 19:27 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link