Gutes Ende ? (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Hallo Leute,
ich habe jetzt zweimal Fatal Bullet durch gezockt ohne den Ausrüstungsgegenstand zu bekommen das man für das gute Ende braucht.
Ich weis das man mit den Leuten befreundet sein muß aber die meisten habe ich schon auf Rang 4 mit 100 %
Hier die Liste
Rang 4 mit 100 %
ArFA-sys , Kureha , Zeliska, Itsuki, Bazalt Joe, Kirito , Asuna, Sinon, Leafa,
Lisbeth, klein Premiere, Phiia , Rain
Hier die Liste von den die noch nicht Rang 4 mit 100 % haben
Silica Rang 4 Mit 89 %
Yuuki Rang 4 Mit 27 %
, Argo Rang 4 mit 53 %
, Agil Rang 4 Mit 52,
Strea Rang 4 mit 5 %
LLENN Rang 1 Mit 24 %
Fukaziroh Rang 1 Mit 24 %
Prtohui Rang 1 Mit 24 %
M Rang 1 mit 24 %
kann mir jemand sagen bei Welcher Person ich die Freundschaft noch erhöhen muß ? und wenn die freundschaft ausreicht bekomme ich das Ausrüstungsteil austomatisch oder muß ich dann den Endboss nochmal
besigen um das Teil zubekommen ?
Ausserdem habe ich gehört das man den Endboss nochmal besiegen muß
wenn man das Ausrüstungsteil ausgerüstet hat ,leider darf man dabei wohl nicht von seiner Spezialangrieff nicht getroffen werden stimmt das ?
Kann mir jemand Tipps zum Guten ende geben ? ich weis wirklich nicht mehr was ich noch tun soll ?

Frage gestellt am 21. August 2018 um 21:42 von Thorben76

5 Antworten

Auch wenn es jetzt schon etwas später ist und du es wahrscheinlich schon geschafft hast... hier nochmal die Voraussetzungen:
- Alle 3 Nebenquests abschließen: Agil, Lisbeth und Asuna
- Zuneigung mit den Fatal Bullet Leuten auf Rang 4 mit 75% ( Arfa-sys, Itsuki, Zeliska, Kureha, Bazalt Joe)
- Zuneigung mit SAO Leuten also Kirito und Co reicht auf Rang 2! ( Pitohui, LLENN, Fukaziroh und M kannst du ignorieren)
- Du musst auf jeden Fall den Kirito-Modus durchspielen!
- ist das alles erfüllt war es bei mir folgendermaßen: normal weiterspielen.
Den Endboss klatschen und ein SCHLECHTES ENDE bekommen.
Anschließend Zeit zurückspulen und dann solltest du als aller erstes den
Anhänger vom Arfa-sys kriegen. Falls das nicht der Fall ist, einfach mal raus gehen und wieder rein in dein Haus, ansonsten mal eben aufs Schlachtfeld raus und wieder zurück.

Hoffe konnte dir Helfen und auch noch rechtzeitig^^

Antwort #1, 31. August 2018 um 13:40 von Shindra

Hallo,
habe noch nicht weiter gespielt von daher früh genung !
Habe dazu noch fragen1
1) Alle 3 Nebenquests abschließen: Agil, Lisbeth und Asuna
bin nicht sicher ob ich diese gemacht habe kann mir jemand sagen was für Quest das sein soll und wie man diese auslösst ? Kann das sein das es daran liegt das ich den Anhänger nicht bekomme ?
2) du musst auf jeden Fall den Kirito-Modus durchspielen
reicht einmal bein normalenm ersten durch spielen oder muß man den öffter machen ?
3) was anders es gibt noch in Gebieten weis jetzt nicht mehr wie es heist,
das Gibt wo man in die U-Bahn runtereigen kann ( Oberwäche )
da gibt es noch einen defekten Teleporter was hat es damit aufsich ?
Herzlichen dank nochmal Gruß
Thorben

Antwort #2, 03. September 2018 um 18:36 von Thorben76

Alles klar nicht wundern warum es ein anderer Name ist ich bin immer noch der vom 1. Tipp ^^.
Zu Nr.1: Ob du diese Nebenquests hast, siehst du im Menü, wenn du bei Nebenaufgaben schaust. Die solltest du eigentlich zu 100% haben, da man die bekommt, sobald man das aller erste mal im Game mit denen redet. Ist nichts wildes die wollen bloß, dass du ihre Dienste mindestens einmal in Anspruch nimmst. Sprich: Outfit herstellen, Unidentifizierten Gegegnstand identifizieren und Waffe verwandeln / oder verstärken ( weis ich nicht mehr xD )
Zu Nr. 2: Ich würde ihn ehrlich gesagt nochmal spielen um ganz sicher zu gehen. Dauert ja nicht lange wenn du die Sequenzen überspringst. 10 Minuten maximal sollte das gegessen sein.
Zu Nr. 3: Ich gehe bei dem was ich gelesen habe davon aus, dass du den "Alten Süden" meinst ( ganz ehrlich du musst dir deine texte vorher durchlesen bevor du die abschickst. Ich bin kein Gramatiknazi aber komm schon... :D ). Dieser Teleporter ist Bestandteil des DLC´s " Collapse of Balance ", dem 3. DLC des Spiels.

Hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet^^
Gruß f3nr1r_94

P.S : Sorry für den Roman :D

Antwort #3, 04. September 2018 um 08:36 von F3nr1r

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
Moin Leute ,
habe das Game noch einmal durchgespielt oder besser gesagt die beiden
Endbosse noch mal besieg, immer noch habe die den Anhänger bekommen.
1) habe aber zwei neue Gespräche '( Grüne Sprechblassen ) bekommen
kann mir jemand sagen ob man alle Gespräche haben muß ? für das Gute ende .

2) ich wolte den Kirito-Modus nochmal spielen bin aber daran gescheitert
das ich nicht wusste wie es da weitergeht keine Zielmarke ?

Gruß Thorben

Antwort #4, 12. September 2018 um 22:00 von Thorben76

Du musst alle Events, also die grünen Sprechblasen, der Leute abarbeiten, da diese ja auf den jeweiligen Zuneigungsgrad beruhen

Antwort #5, 17. September 2018 um 00:41 von F3nr1r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link