"Effekt der Karte aktivieren" ausschalten (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Hey, ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin grad echt genervt. Ich würde gerne diese "Erinnerung", wo ich gefragt werde, ob ich einen Effekt von einer Karte aktivieren will ausschalten. Wenn das wegen einer Karte in JEDER Phase kommt; nervt es einfach nur, dass jedes Mal wegzuklicken. Besonders, wenns angezeigt wird, wenn es überhaupt keinen Sinn macht, die Karte zu aktivieren. Spiele am PC, bitte um Hilfe..

Frage gestellt am 04. September 2018 um 13:28 von Arthanja

1 Antwort

Das kannste nicht abschalten, weil es zum Gameplay gehört !
Als ehemaliger Tunier-Spieler kann ich dir sagen das "Karteneffekte" nicht abgeschaltet werden dürfen, weil du diese sonst nie aktivieren könntest !

Antwort #1, 07. September 2018 um 11:29 von Rondarius

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link