Kann ich den Museumsladen freischalten auch wenn ich kein Bürgermeister bin? (New Leaf)

Hey ich spiele seit ungefähr 3 Wochen Animal crossing new leaf und ich hätte eine wichtige Frage... Meine Schwester hat vor mir angefangen es zu spielen und deshalb bin ich kein Bürgermeister... meine frage jetzt ist kann ich den Museumsladen freischalten auch wenn ich kein Bürgermeister bin? Ich weis dass man Eugen 15 Tage oder so hintereinander anreden muss und er dann den Museumsladen als Stadtverschönerung vorschlägt... nun das ist kein Problem aber hilft es auch wenn ich kein Bürgermeister bin? Kann es sein dass er den Museumsladen dann als Stadtverschönerung vorschlägt aber die Bürgermeisterin das Projekt erst starten muss oder so? Ich würde mich über eine Informationsreiche Antwort freuen : )

Frage gestellt am 17. September 2018 um 20:43 von Chaet

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link