Freischalten der letzten Dorfquests (10 Sterne) (Monster Hunter Generations)

Hallo,

habe das Problem, das ich alle Key Quests gemacht habe, aber die letzten Quests nicht aktiviert werden wie: Erjage einen Akantor,Narkarkos ect.

Habe die Quests: Seregios-Feuertaufe,Duell mit dem Teufel,Der Schrei des Rajang,Beauty-Quest:Brachydios und Rad der Zeit abgeschlossen.

Bitte um Hilfe

Lg

Frage gestellt am 18. September 2018 um 11:30 von Sven993

7 Antworten

Bist du schon auf G rank bei den Gildenquests? soweit ich das verstanden habe ist das die Bedingung das die kommen.

Antwort #1, 18. September 2018 um 17:04 von Wowan14

Meinst du die Quests im Jägerlager oder was meinst du? Habe bis jetzt
nur alle Dorf/Aeratorium Quests gemacht, die als Key Quests markiert wurden.

Antwort #2, 18. September 2018 um 17:14 von Sven993

Sven993 sagt "Danke!"
Jap genau die. Du redest schon über MH generations Ultimate version oder?
(dann wärst du beim falschen Spiel was die Frage angeht)
aber ja die Jägerlager da muss G rank erreichen erst. Denn in generations haben online quests (bzw der fortschritte im Jägerlager allgemein) einfluss auf diverse offline quests.

Antwort #3, 18. September 2018 um 17:46 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Dachte man kann diese freischalten ohne das man was im Jägerlager macht?

Außerdem finde ich in Spieletipps MHGU nicht.

Antwort #4, 18. September 2018 um 20:13 von Sven993

ne geht nicht ohne. Zudem profitiert man ja auch bei den Jägerlager missionen auch von Anfrangenquests um zusätzliche Zutaten usw. freizuschalten soweit ich mich erinnere.

Spieletipps scheint aus irgendeinem Grund selbst MHGU News und co zu MHG zu zählen. war denen wohl der aufwand zu groß extra eine eigene Seite dafür zu machen. typisch spieletipps
selbst hier steht als zweiter release 28.8.2018...

Antwort #5, 18. September 2018 um 20:29 von Wowan14

Dann werde ich das mal probieren danke

Antwort #6, 18. September 2018 um 21:32 von Sven993

Gerne, ich denke es gibt immer wieder Räume die gezielt Key Quests machen mit denen man schnell aufsteigen kann. (außer du machst alles solo natürlich)

Antwort #7, 18. September 2018 um 21:36 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link