Wie komme ich wieder in die Vergangenheit um meine Quest zu erfüllen? (Zenonia 4)

also mir ist etwas echt bescheuertes passiert.
Und zwar war ich im verborgenen Verließ gerade auf der Flucht, nachdem ich diesen magischen Stein vom Steingesicht geholt habe, als ich gemerkt habe das ich nur noch 1 Heiltrank habe und es warscheinlich nicht schaffen würde wieder rechtzeitig rauszukommen.
Also hab ich in einer Kurzschlussreaktion eine Teleportations-Schriftrolle genutzt um da weg zu kommen.
Blöd nur, das ich als Heimat Denva Castle der Zukunft und nicht das der Vergangenheit angegeben hatte. Meine Quest ( Fliehe aus der Höhle) steht noch, aber ich sitz in der Zukunft fest und weiß nicht wie ich wieder zu den Verließen kommen kann. ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, bin ein bisschen sehr am verzweifeln :/

Frage gestellt am 18. September 2018 um 19:00 von wiesodennbloos

1 Antwort

heyhey, hat sich von selbst erledigt. hab das spiel neu gestartet und bin nochmal zum teleporter gegangen und siehe da: es hat funktioniert :D

Antwort #1, 18. September 2018 um 19:14 von wiesodennbloos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link