Level 12 bei der Bürgerwehr... (GTA San Andreas)

Also ich hatte mal GTA SA durchgezockt und ich habe mal die Bürgerwehr Mission gemacht und da stand 150% Rüstung oder so... Was bedeutet das eigentlich? Ich habe immer gedacht das es etwas mit der Panzerung oder so zu tun.

Frage gestellt am 19. September 2018 um 11:39 von BuriedAlive00

2 Antworten

Damit ist die Schutzweste gemeint, dass sie dann halt mehr aushält.

Antwort #1, 19. September 2018 um 13:55 von Wowan14

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey BuriedAlive00

Wie Wowan14 schon sagte erhöht die Bürgerwehr-Mission die Beständigkeit deiner kugelsichere Weste auf 150%.

Und wundere dich nicht, der Balken deiner kugelsicheren Weste im HUD wird nicht länger im Gegensatz zur Geaundheitsanzeige, sie sinkt lediglich langsamer. :)

-Alex

Antwort #2, 08. Dezember 2018 um 23:14 von Alex_Woronov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link