Frage zu Chocobos (Final Fantasy 15)

Hey Leute,

seit kurzem spiele ich nun FF15 und habe dazu ne Frage. Man kann ja Chocobos mieten und ich habe gelesen, dass man sich einen schwarzen Flug-Chocobo erarbeiten kann den man dann von Wiz geschenkt bekommt. Nun die Frage: Kann man den dann behalten ohne miete? Weil geschenkt heißt ja normalerweise dass man ihn besitzt, andere sagen Chocobos kann man nur mieten. Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :)

Frage gestellt am 19. September 2018 um 12:09 von XiNaru

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link