Saibling hasst mich (New Leaf)

Hey leute, ich suche ohne zu lügen schon seit märz den saibling. Hab ich nur pech oder bin ich dafür zu blöd? Ich suche immer an beiden wasserfällen, speichere dauernd, verscheuche andere Fische und tue sonst noch alles was ich im internet dazu gefunden hab, aber er taucht einfach nicht auf und es treibt mich langsam in den wahnsinn. Mache ich noch irgendwas falsch oder hab ich einfach pech?

Frage gestellt am 19. September 2018 um 13:45 von Shadow099

1 Antwort

Hallo :)
Ich versteh dich total.. Ich war auch kurz vor dem Verzweifeln!
Den richtigen Tipp habe ich dann auch auf dieser Seite gefunden.
Man fängt ihn zwischen März und Juni / September - November und zwar beim Wasserfall. Und zwar DIREKT beim Wasserfall!
Achte auf Fisch-Schatten, die quasi aus dem Wasserfall kommen. Dann solltest du ihn schnell finden ( so war es bei mir jedenfalls ^^)

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Lg mikasa

Antwort #1, 27. September 2018 um 12:21 von mikasa97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link