Pokemon Tauschen? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo ich werde mir noch pokemon schwarz 2 holen und wollte nun fragen ob mann von OR nach S2 pokemon tauschen kann?

Frage gestellt am 19. September 2018 um 13:53 von Fenris-Lucario

2 Antworten

Nein. Geht leider immer nur in eine Richtung: vorwärts.
Das Selbe trifft auch auf Sonne/Mond zu obwohl sie genau wie OR die Pokebank nutzten. Sobald deine Mons mal auf einer anderen Generation von Spielen waren werden sie vom Ursprungspiel nicht mehr angenommen.

Antwort #1, 19. September 2018 um 14:21 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
also tauschen geht generell nicht zwischen den generationen. das andere ist eine verschiebung. man gibt was ab, bekommt aber keine gegenleistung. tauschen würde aber eine gegenleistung voraussetzen. schlag mal ein wörterbuch auf.

Antwort #2, 19. September 2018 um 15:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link