Mcpe hopper befüllen via Befehl (Minecraft - Pocket)

Hallo Zocker
wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit einen hopper an xyz mit items I befüllen.
Es geht um ein kassensystem derzeit werden die bezahl items an einen Spieler gegeben das funktioniert leider nur wenn der Spieler auch online ist.

Leider verzweifle ich an /replaceitem code und wäre daher dankbar über jede code Hilfe.

Frage gestellt am 19. September 2018 um 15:09 von Sly986

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link