Grab Heulende Höhlen (Kuwaq Yaku) (Shadow of the Tomb Raider)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin in dem Grab der Heulenden Löwen und bin gerade an dem Punkt wo man über Hebel die Klappen aufmacht, wodurch der Wind hinein strömt und das Feuer aus macht.
Ich habe die eine Barriere jetzt beseitigt und versuche jetzt vergebens den hebel wieder zurück zu ziehen damit der Wind wieder abgeschottet wird und ich über den Balken gehen kann.
Muss man da auf ein ganz bestimmtes Timing warten oder hängt des bei mir einfach?
Danke vorab

Frage gestellt am 19. September 2018 um 15:10 von Superior

1 Antwort

Das funktioniert so nicht. Wenn du die klappen zu machst, ist dir das Pendel wieder im weg. Spring an das Pendel um so auf die andere Seite zu kommen.

Antwort #1, 20. September 2018 um 10:48 von zocker-opa

Dieses Video zu Shadow of the Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Tomb Raider

Letzte Fragen zu Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider spieletipps meint: Unterhaltsam und audiovisuell beeindruckend - ein gelungenes Serien-Finale für jeden Fan. Leider fehlt aber etwas der Mut zur Veränderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link