Swadien besiegt, König Harlaus gefangen (Mount & Blade - Warband)

Moin!

Wie im Titel bereits zu lesen habe ich Swadien besiegt und in dem letzten Gefecht König Harlaus gefangen. Nun sitzt er mit 8 weiteren eingesperrten Fürsten in meinem Kerker (mit der Kerkerturm-Verbesserung) und verottet da drin.
Nun meine Frage:
Ist es möglich diesen ehemaligen König als meinen Fürsten einzusetzen oder einen der anderen Gefangenen? Habe 2 Fürsten im Kerker die beide über 1000 Ansehen haben und hätte die echt gern als eigene Fürsten.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. September 2018 um 04:22 von Gottt3000

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link