Swadien besiegt, König Harlaus gefangen (Mount & Blade - Warband)

Moin!

Wie im Titel bereits zu lesen habe ich Swadien besiegt und in dem letzten Gefecht König Harlaus gefangen. Nun sitzt er mit 8 weiteren eingesperrten Fürsten in meinem Kerker (mit der Kerkerturm-Verbesserung) und verottet da drin.
Nun meine Frage:
Ist es möglich diesen ehemaligen König als meinen Fürsten einzusetzen oder einen der anderen Gefangenen? Habe 2 Fürsten im Kerker die beide über 1000 Ansehen haben und hätte die echt gern als eigene Fürsten.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 20. September 2018 um 04:22 von Gottt3000

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link