Herausforderungsmarken (Spider-Man)

Ich habe Spiderman jetzt durchgespielt habe auch alle Anzüge das Problem ist ich habe sie nicht alle freigeschalten da mir die Herausforderungsmarken im nachhinein fehlen gibt es eine Möglichkeit diese dannach noch zu bekommen ohne noch einmal von vorne anzufangen? Oder über den neuen dlc zu bekommen ?

Frage gestellt am 20. September 2018 um 09:34 von Blackcat1993

1 Antwort

Blackcat1993 sagt "Danke!"
Du kannst die Herausforderungen nochmals spielen, das, was du geschafft hast, bleibt. Und das, was du noch erreichen musst für z.B. eine Bomben-Herausforderung wird dir noch angezeigt.

Antwort #1, 29. Oktober 2018 um 19:53 von King_Of_Kings

Dieses Video zu Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man

Letzte Fragen zu Spider-Man

  • Spider-Man: Herausforderungsmarken

Spider-Man

Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man schwingt sich in die höchsten Höhen der Superhelden-Spieleriege. Tolle Spielbarkeit, gute Dramaturgie und äußerst actionreiche Präsentation. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link