Waffenstillstand Verhandlung: Rifton oder Winterfeste (Skyrim)

Hey zusammen,
Ich bin gerade in der Quest: "Die Unendliche Geschichte", und stehe vor der Wahl ob ich dem Kaisereich im Austausch für Markarth Rifton oder Winterfeste überlassen soll. Das Problem ist, eigentlich würde ich dem Kaisereich Rifton dafür überlassen weil das meiner Meinung nach gerecht wäre. Aber ich möchte nicht das Maven Schwarzdorn Jarl von Rifton wird. Aber ihnen Winterfeste dafür zu geben wäre meiner Meinung nach unfair.
Und da ich mich nicht entscheiden kann, und nicht ewig mit der Story warten möchte möchte ich euch mal nach euerer Meinung und Argumenten fragen.

Lg Dèmo

Frage gestellt am 20. September 2018 um 18:15 von D3molisher

2 Antworten

D3molisher sagt "Danke!"
Das macht keinen Unterschied, da du am Ende sowieso wieder alles für die eine Seite zurückeroberst.
Das einzige was sich ändert sind die Dialoge während der Verhandlung und der Kampfort der Zurückeroberung.

Fazit:
Nach beenden der Questline ist entweder alles Kaiserlich oder alles in Hand der Sturmmäntel.(Je nachdem für wen man kämpft).

Antwort #1, 20. September 2018 um 19:55 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich dann aber erstmal wieder nicht entscheiden können für welche Seite ich kämpfe xD

Antwort #2, 29. September 2018 um 12:03 von D3molisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link