Automatischer tastendruck (Fable - Anniversary)

hey leute

ich habe ein problem
ich habe mir jetzt seit langem mal fable anniversary runtergeladen und...ein großes problem.
ständig ist es so als ob eine taste sich automatisch drückt, ohne mein zutun. besonders bemerkbar macht sich dies im lernmenü. hat jemand das problem auch?
nein an meiner tastatur liegt es defenitiv nicht, denn fable anni ist das EINZIGE spiel bei dem ich das problem habe

Frage gestellt am 21. September 2018 um 12:27 von XiNaru

keine Antworten

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link