Automatischer tastendruck (Fable - Anniversary)

hey leute

ich habe ein problem
ich habe mir jetzt seit langem mal fable anniversary runtergeladen und...ein großes problem.
ständig ist es so als ob eine taste sich automatisch drückt, ohne mein zutun. besonders bemerkbar macht sich dies im lernmenü. hat jemand das problem auch?
nein an meiner tastatur liegt es defenitiv nicht, denn fable anni ist das EINZIGE spiel bei dem ich das problem habe

Frage gestellt am 21. September 2018 um 12:27 von XiNaru

keine Antworten

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link