Cantlin 2 Teleportal nicht vorhanden. Hat jemand einen Tipp? (Dragon Quest - Builders)

Hallo zusammen,
nachdem ich den Stachelsteinwall gebaut und verbessert habe, die Monster gnadenlos an ihm gescheitert sind, kam die Meldung, dass ich nun ein neues Teleportal freigeschaltet hätte.
Meine Bewohner sprechen auch davon. Allerdings finde ich dazu keinerlei Materialen oder Baupläne in meinem Inventar. :(
Die Bewohner geben mir auch keine Tipps dazu, sondern tun so, als hätte ich es schon.
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. September 2018 um 13:27 von Dimont

3 Antworten

Dimont sagt "Danke!"
schau nochmal alles genau ab, dein aktives inventar und deinen reisekoffer. du baust die teleportale nicht, sondern erhältst sie im ganzen. nur das erste portal wird gebaut.

Antwort #1, 21. September 2018 um 17:53 von Chibi-Lina

Habe gestern durch Zufall das Portal dann auch gefunden. Ist mir erst aufgefallen, als ich etwas zwischen meinen Nahrungsmitteln und Pflanzen im Reisekoffer gefunden habe. :)

Antwort #2, 23. September 2018 um 16:29 von Dimont

na siehste woll. :)

Antwort #3, 23. September 2018 um 19:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link