Anfänger Tipps ! (Kingdom Come - Deliverance)

Hallo habe mir Kingdom Come neu gekauft (war im Angebot) !
Könnte mir jemand vielleicht Anfänger Tipps geben ?

1) Wie Kämpfe ich besser ? wenn da 2-5 Banditen auf einem zu rennen , da hab ich keine Chance bin Anfänger? Ich finde dass kämpfen etwas schwerfällig ! Zur zeit habe ich Schwert vielleicht ist eine andere Waffe besser ich weiss es nicht ?
2) Gibt es da auch anders Häutige Menschen Banditen etc. denn bis jetzt habe ich nur Europäer (Hellhäutige) gesehen ?

3) An Gegenständen die man so findet was brauche ich eher und was kann ich ruhig verkaufen ?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 21. September 2018 um 17:57 von MartinStelz

1 Antwort

#1 Wenn du in der Story fortschreitest, kannst du mit einem Lehrer und verschiedenen Waffen üben. Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, dass du es mit mehreren Gegnern aufnimmst. Wenn es mehr als 3 sind, nimm doch einfach die Füße in die Hand.

#2 Soll das ernst gemeint sein? Brauchst du in jedem Spiel einen Quoten-Schwarzen oder Quoten-Asiaten? Lass die Entwickler doch einfach mal eine Geschichte erzählen ohne diesen neumodischen Multi-Kulti-Mist. Denn mit dem Zwang soetwas einzubauen machst du eine Geschichte kaputt.

#3 Das wirst du selbst feststellen. Es gibt keine Tabelle, wo du was wie viel brauchst. Später hast du eine Truhe mit begrentzem Platz. Da kannst du zur Not auch was Zwischenlagern. Oder in den Satteltaschen...

Antwort #1, 21. September 2018 um 18:32 von TheVortex

Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Viele gute und viele gut gemeinte Ideen werden von mangelhafter Technik überschattet (PS4). Kingdom Come hat Potenzial, das leider nicht ausgeschöpft wird. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)
* gesponsorter Link