Jäger/innen gesucht für Discord Gruppe (Monster Hunter - World)

Hey, wir suchen unterstützung für die Discord Gruppe für Monster Hunter.

Ich habe persönlich jedes Monster Hunter gespielt bis auf Frontier da mir die Jap Xbox fehlt, aber bin immer gern zu haben für MHXX MHgen oder MHW oder auch MH4U noch.

Es kann jeder drauf kommen der bereit ist den Monster in den hintern zu treten. :D Wer also interesse hat kann gerne drauf joinen: https://discord.gg/FWejSys

Ich mache auch gerne Mix Sets auch für andere, da ich diese schon für meine Leute ab MH4U gemacht habe.

Momentan bin ich in MHW am liebsten für gehärtete Drachenälteste zu haben zum farmen.

Frage gestellt am 21. September 2018 um 20:06 von christopher2000

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link