Shiny resetten Legendärer Pokemon (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dasselbe Legendäre Poki ( in meinem Fall Yveltal) 2 mal als Shiny zu resetten?
Das erste kam bereits nach 32 SR hatte aber ein bescheidenes Wesen. Nach dem fangen habe ich dann wieder ausgeschaltet.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 21. September 2018 um 21:12 von werki

7 Antworten

seit wann kann man dasselbe legendäre Pokemon zwei mal in einem spiel bekommen?

Antwort #1, 21. September 2018 um 23:32 von Chibi-Lina

Solang du nicht gespeichert hast? Isses nie passiert :D

Antwort #2, 22. September 2018 um 00:38 von derschueler

aso. sorry, dann ich wohl die frage nicht richtig verstanden. kann ja auch mal passieren :)

ja also in dem fall, kann man es natürlich nochmal versuchen, denn das spiel berechnet bei jedem versuch neu, ob das pokemon schillert oder nicht.

Antwort #3, 22. September 2018 um 00:46 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Ja genau, war etwas schlecht formuliert von mir.
Ich habe nachdem ich das schillernde gefangen habe nicht gespeichert und so erscheint es ja wieder.
Allerdings vermute ich das es nun umso länger dauert es nochmal als Shiny zu bekommen :-(

Antwort #4, 22. September 2018 um 06:03 von werki

Vielen Dank für die Antwort, bin ich ja erstmal beruhigt das es nochmal möglich ist es zu bekommen.

Antwort #5, 22. September 2018 um 06:16 von werki

Du verwendest ein Synchro Pokemon um das Wesen zumindest zu 50% richtig zu bekommen?

Antwort #6, 22. September 2018 um 10:48 von derschueler

Ja selbstverständlich, hat schon sehr der oft geklappt mit der Fifty-fifty nur ausgerechnet bei meinen Lieblingspoki
nicht :-)

Antwort #7, 22. September 2018 um 11:01 von werki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link