Minecraft Testfor Command für Pokemon-Mod! (Minecraft)

Hey,
Ich schustere derzeit an einem Pixelmon Server Projekt und möchte einen Testfor Command erstellen, der einen Spieler erkennt wenn er auf dem Rücken eines Pokemons sitzt, dass Surfer als Attacke beherrscht.
Sinn dahinter ist, dass die Spieler erst ins Wasser gehen sollen bzw können wenn sie auf dem Pokemon sitzen, ansonsten werden sie zurück geportet.

gibt es jemanden hier der sich mit solchen "Mod" Testfor Commands auskennt?

Frage gestellt am 22. September 2018 um 10:47 von Pixelmon-Team

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link