Verborgene Stadt, komme nicht weiter (Shadow of the Tomb Raider)

Ich soll über die Felsinseln im Fluß kommen. Nach dem abseilen, schwingen zum ersten Fels, der sich nach meiner Landung zerbröselt, komme ich noch zum 2. Felsen, wo ich mich zum Wasser runter lasse und schwingen soll, damit ich zur nächsten Insel komme. Lara schwingt aber nicht. Nicht mit linker und nicht mit rechter Maustaste. Ich lande immer im Wasser und sterbe. Wo bekomme ich den Schwung her, damit ich weiter springe und auf der Insel lande?

Frage gestellt am 22. September 2018 um 17:24 von Gohrbi

2 Antworten

Linke oder rechte Maustaste halten und gleichzeitig mit der Vor- und der Rücktaste (Standard [W] und [S]) schwingen.

Antwort #1, 23. September 2018 um 16:58 von Carcson

Dieses Video zu Shadow of the Tomb Raider schon gesehen?
... danke ... habe es geschafft ...

Antwort #2, 23. September 2018 um 17:44 von Gohrbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Tomb Raider

Letzte Fragen zu Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider spieletipps meint: Unterhaltsam und audiovisuell beeindruckend - ein gelungenes Serien-Finale für jeden Fan. Leider fehlt aber etwas der Mut zur Veränderung. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link