Letzte drachenprister maske ist buggy (Skyrim)

Guten Tag, ich hab folgendes Problem. Ich habe alle 8 masken gesammelt, Reise mit der holzmaske in die Vergangenheit und platziere alle masken an richtiger Stelle. Aber mein Problem, der drachenkopf will sich nicht öffnen. Hatte jemand schon einmal diesen Bug? Wie komme ich heran die letzte maske? Ich hab alles mögleversucht. Neustart, relogg, älteren Spiel stand geladen, aber nichts funktioniert.
LG fuchsi

Frage gestellt am 22. September 2018 um 22:50 von Fuchsana

1 Antwort

Versuch mal mit der Holzmaske 3 bis 4 mal hin und herzureisen und dann die anderen Masken platzieren.
Auch kannst du versuchen eine Stunde zu warten(In-Game) und dann die Masken platzieren.
Alle Mods,falls vorhanden, deinstallieren.

Ansonsten Standard Bugthesda-Bug.
PS: Da die Maske meistens sowieso nicht tut was Sie soll,ist das kein großer Veelust.

Antwort #1, 22. September 2018 um 23:37 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link