Story (Ark - Survival Evolved)

Hi leutz, wollte für den kauf wissen, wie es mit der storyline so aussieht. Vn jedem artikel den ich am lesen bin + vom handy game den ich habe, gibt es da keine wirkliche story heraus zu hören. Es heisst nur: überlebe. Ehrlich gesagt, ist es schon witzig so einzusteigen, dennoch: ohne missionen, oder aufträge ist mir das geld irgendwie zu schade

Grüsse euch

Frage gestellt am 24. September 2018 um 10:49 von GRave89

1 Antwort

Dann spar dir dein Geld. Es gibt keine Story. Es geht ums Überleben. Es gibt Dossiers die dir ne Geschichte erzählen, wenn du sie findest.

Antwort #1, 24. September 2018 um 10:52 von Exodia

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link