Triumphe nicht annehmbar (Destiny 2)

Guten Tag,

Ich habe z.B. den Triumph Urzeit-Schlächter abgeschlossen, doch er wird irgendwie nicht gezählt bzw. ist nicht annehmbar (Obwohl das Kästchen ?annehmen?) angeführt ist. Was mache ich falsch? Auch bei anderen wenigen Triumphen verhält es sich so ...

Danke

Frage gestellt am 24. September 2018 um 11:24 von fazimat

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link