Erscheint das rote Garados wieder? (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich War gerade am Zorns um das rote Garados zu fangen. Leider War ich zu schwach und es hat mich besiegt. Meine Pokemon wurden dann im Center geheilt und ich habe gespeichert. Als ich zurück zum See kam war das Garados weg. Kommt das nochmal?

Frage gestellt am 24. September 2018 um 18:29 von Peter15408742

2 Antworten

Soweit ich weiß nur wenn du Die Top Vier schlägst tauchen Legendäre wieder auf darunter auch das rote Garados, wenn du sie besiegt hast oder eben geflohen bist. daher sollte man eigentlich schon vor dem kampf speichern und nciht danach ^^'

Antwort #1, 24. September 2018 um 19:50 von Wowan14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ojemine... Man speichert VOR so einem Kampf und nicht hinterher. Wäre das ein Spiel der GBA-Ära und älter, hättest du in so einem Fall verkackt, weil es damals diese Sicherung noch nicht gegeben hat.

Antwort #2, 24. September 2018 um 23:15 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link