Flughafen und mechmaster versteck (Fallout 4)

Im Flughafen und im mechmaster versteck gibt es ne werkbank die man activieren kann. Aber man kann nichts anbauen usw... wozu ist das gut wenn man keine vernümpftige siedlung bauen kann.

Frage gestellt am 24. September 2018 um 19:13 von Ohmen72

2 Antworten

Schon mal darauf geachtet; das man Siedlungen auch mit nem Führer verbinden kann ?
Bedeutet: Der liefert auch überzählige Nahrung und Wasser weiter.
Nur das einer der beiden Siedlungen dann "mehr" ackkern musst !
Ist zwar schlecht für die Moral aber in diesem Sinn egal.
Und falls du doch lieber Moral haben möchtest, im Baumenü gibt es die Möglichkeit kleine Anbauflächen herzustellen; dort lässt sich dann prima Mais & co anpflanzen !

Antwort #1, 25. September 2018 um 14:43 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Platz ist da doch reichlich parr Häuser hin ein paar Felder gut wären da Bananen die bringen viel.dann sendturm einschalten und die sielung sichern.Selbst in einer Voult geht das brauch nur weniger Geschütze zu Sicherung

Antwort #2, 12. Oktober 2018 um 21:19 von sika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link