Kämpfe zu schwer? (Assassin's Creed - Origins)

AC origins soll ja eigentlich leicht zu spielen sein.
Aktuell bin ich Level 22 und in Faiyum angekommen, meine Gegener sind so ca. Level 25.
Mittlerweile werde ich aber in Kämpfen 1-Hit ausgeknockt. Besonders von den Gegenern mit Lanzen.

Habe bei meiner Ausrüstung die maximale Gesundheit auf 6 von den möglichen 10 Punkten gelevelt. Aber trotzdem bekomm ich einfach immer auf den Sack.

Muss ich mehr leveln oder mache ich einfach was falsch?
Macht einfahc kein Spaß mehr wenn man in jedem Kampf mind. 5 mal stirbt.

Grüße

Frage gestellt am 24. September 2018 um 21:34 von Kanga

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link