Tombola-Ticket (Dragon Quest 11)

Hallo liebe Community,

ich hab beim durchforsten meiner wichtigen Gegenstände das Tombola-Ticket gefunden und frage mich jetzt, wo ich das verwenden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Kazuto

Frage gestellt am 24. September 2018 um 22:24 von Kazuto-Kirigaya1223

1 Antwort

Kazuto-Kirigaya1223 sagt "Danke!"
Das Ticket kannst du im Inventar aktivieren.
Es startet eine Art Slotmaschine, bei der du einen kleinen Betrag gewinnen kannst.

Das Ticket wird dabei übrigens nicht verbraucht und kann immer wieder benutzt werden.

Ob es vielleicht irgendwann verbraucht ist, weiß ich leider nicht, die Gewinne sind aber auch nicht wirklich der Rede wert.

Antwort #1, 25. September 2018 um 00:55 von Flom

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link