Spiel erkennt die Joysticks nicht!? (Forgotten World)

Ich habe mir vor kurzem eine dieser neuen oldschool- Konsolen Sega Mega Drive von AT Games gekauft, dazu das Spiel Forgotten Worlds. Das Spiel startet ganz normal reagiert auch auf Einstellungen in der Option, allerdings wenn man starten will erscheint der erste Player, drunter steht "Do you find Him?" dann erscheint der zweite Player, drunter steht "Well, finish him today" und im nächsten Bild erscheint gleich "Game Over" und ich lande im Startbildschirm, weiter komme ich nicht. Im Netz steht ein Trick wenn man zufällig den sechs- Tasten Joystick benutzt das man die mode- taste gedrückt halten soll, funktioniert leider nicht, hab sogar einen drei- tasten Joystick versucht, mit Kabel, ohne Kabel, kein Erfolg. Von allen Spielen ist dieses das einzige das nicht mehr zu Spielen ist, wenn jemand einen Tipp oder noch besser die Lösung für das Problem hat wäre ich sehr Dankbar!

Frage gestellt am 25. September 2018 um 14:54 von dorfmeister

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forgotten World

Letzte Fragen zu Forgotten World

  • Forgotten World: Spiel erkennt die Joysticks nicht!?

Forgotten World

Forgotten World
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forgotten World (Übersicht)
* gesponsorter Link