hallo ... jetzt brauche ich fürs Hochzeitskleid beste Zuckerwatte ... hab allerbeste ect ... nur die nicht u. sie nimmt auch keine andere an ... (Harvest Moon - Light of Hope)

muss ich neue Tiere kaufen ... ? Danke für eure Hilfe ... u. LG

Frage gestellt am 25. September 2018 um 15:17 von Maryluuu

1 Antwort

Maryluuu sagt "Danke!"
Nein, musst du nicht. Im Grunde hast du 3 Möglichkeiten:
- Einfach weiter spielen, irgendwann wird ein Schaf schon schlechtere Wolle geben, ist halt einfach nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit verbunden, wenn die Schafe schon sehr glücklich sind
- Deine Schafe unglücklicher werden lassen, indem du sie nicht mehr pflegst und fütterst oder alternativ neue holen, die du in der Wachstumsphase ebenfalls nicht voll versorgst, sodass sie beim Produzieren der Wolle dann einfach einen geringeren Zuneigungslevel besitzen
- Vor dem Scheren speichern und neu laden, wenn du die wolle nicht bekommst. Soweit ich weiß, wird die Qualität erst beim Scheren bestimmt und nicht schon vorher

Antwort #1, 27. September 2018 um 21:58 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link