Ich habe ein Problem mit dem Speicherstand von Assassins Creed 2, kann mir jemand helfen? (Assassin's Creed 2)

Ich habe vor gut einer Woche mit Assassins Creed 2 angefangen und bin mittlerweile schon ziemlich weit. Heute morgen wollte ich weiter spielen und musste feststellen, dass mein Spielstand weg ist. Im Menü gab es lediglich drei leere, unbenutzte Speicherstände. Mein Spiel ist bei Uplay gespeichert und auch darüber gestartet. Merkwürdigerweise werden die Errungenschaften und Erfolge aus dem Spiel weiterhin dort angezeigt, als sei der Spielstand immer noch da. Darum zögere ich noch, das Spiel neu zu beginnen und frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt es zu retten. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen, hat eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß wie man das Problem lösen könnte? Ich würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 25. September 2018 um 18:21 von -Maple-

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link