Assassin's Creed - Odyssey

Spiel geht nicht (Assassin's Creed - Odyssey)

Nach der Installation und dem Patch 1.04 starte ich das Spiel. Wenn ich jedoch neues Spiel starten drücke lädt es kurz und dann kommt eine Fehlermeldung das die disc nicht gelesen werden kann und das man gucken soll das die disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist. Ist beides nicht der Fall. Andere Spiele funktionieren Einwandfrei, also an meiner playsi kann es nicht liegen. Habe heute das Spiel auch schon umgetauscht und eine neue CD bekommen die mir aber die gleichen Probleme macht. Mir ist auch aufgefallen das Patch 1.04 installiert wird, im Hauptmenü unten rechts aber der Patch 1.0.3 angezeigt wird jetzt weiß ich nicht was ich noch alles tun soll damit es endlich funktioniert... Ich hoffe einer von euch kann mir evtl. Weiterhelfen
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2018 um 19:47 von oORoxOo

4 Antworten

Alles von der PS4 löschen.
Dann die CD wieder rein.

Jetzt als erstes das Update auf Version 1.04 machen.

Antwort #1, 13. Oktober 2018 um 22:48 von Precursor__

Verstehe ich nicht so ganz... Wenn ich alles gelöscht habe und die CD wieder rein mache startet der download von Patch 1.04 ja automatisch und die CD wird installiert. Habe das jetzt so verstanden das ich den Patch installiere aber erstmal ohne die CD zu installieren was ja nicht geht soweit ich weiß bzw. Wüsste ich nicht wie das geht.

Antwort #2, 14. Oktober 2018 um 08:39 von oORoxOo

1.Alles löschen was mit AC Odyssey zu tun hat.
2. CD rein und Spiel installieren aber nicht öffnen.
3. Dann den Patch runterladen und installieren.
4. Dann erst das Spiel öffnen/starten

Antwort #3, 14. Oktober 2018 um 13:52 von Precursor__

Dieses Video zu Grand Theft Auto: The Trilogy The Definitive Edition Trailer schon gesehen?
Achso ja mache ich die ganze zeit so... Mir ist jetzt auch aufgefallen wenn ich die CD rein mache und es anfängt zu installieren steht da das 47,005 GB waren das glaube ich kopiert werden aber nach wenigen Sekunden wechselt es auf 17, irgendwas GB um. Bedeutet also das Spiel wird nicht komplett installiert. Habe es jetzt auch mal so versucht das ich alles installieren lasse, das Spiel starte und im Hauptmenü nichts gedrückt habe, in der Hoffnung dass das game im Hintergrund vielleicht noch bis zu den vollen 47 GB weiter installiert. Sobald ich aber neues Spiel drücke kommt wieder die Fehlermeldung. (hab es ca 2 Std im Hauptmenü laufen lassen)

Antwort #4, 14. Oktober 2018 um 17:06 von oORoxOo

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Spiele wie Until Dawn | Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Ihr seid mit Until Dawn durch und sucht jetzt nach einem neuen, aber ähnlichen Horror-Spiel? Im Folgenden findet (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed - Odyssey
  4. Fragen und Antworten
  5. Spiel geht nicht
Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website