Wann werden die... (Zelda - Breath of the Wild)

Ich würde gerne wissen, was passieren muss damit der Laden z.B in Taburasa wieder sein volles Sortiment hat. Ich warte schon ewig und im Genanten Ort sind selbst nach einem Blutmond der sehr lange auf sich warten ließ nur Bombenpfeile wieder da gewesen und die anderen plätze sind immer noch leer. Ist da was was ich nicht kenne oder ist es ein was ich bezweifle Bug?

Frage gestellt am 14. Oktober 2018 um 21:27 von Letivolt

3 Antworten

Der Blutmond hat damit nichts zu tun. du muss an einem entfernteren Ort zB Gerudo-Stadt, um sicherzugehen, dass es auch wirklich eine andere Region ist, 1-2 Tage warten (lagerfeuer), um die Läden generell wieder auszustocken. Bei Pfeilen sieht es allerdings anders aus, denn die kriegen keine neuen Pfeile rein, solange du mehr 50+ auf Vorrat hat. Erst wenn du unter 50 pro Pfeil bist, kannst du für diese Art wieder nachkaufen.

Antwort #1, 18. Oktober 2018 um 00:58 von Chibi-Lina

Danke für die Antwort. Ja das habe ich mir auch vor kurzem gedacht aber ich habe über 50 Bombenpfeile und die werden dann immer noch aufgefüllt. Und das mit dem Blutmond war mehr, weil es ja so gesehen ein Reset bei den Gegnern ist und da dachte ich mir das es das auch für die Gegenstände in Geschäften sein könnte.

Antwort #2, 18. Oktober 2018 um 20:45 von Letivolt

ja, aber ne, der Mond resettet nicht die Läden, sondern nur das neuladen der Region und das passiert nur, wenn du dich woanders aufhältst und Zeit verstreichen lässt. Und Pfeile sind auch mit 50+ Pfeilen noch in allen Läden verfügbar, aber sobald du die dann überall aufgekauft hast, bekommen die Läden keine neuen Pfeile mehr rein, solange bis du von den 50 runter bist.

Antwort #3, 18. Oktober 2018 um 22:55 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link