Rowan (Harvest Moon - Light of Hope)

Hab Probleme mit meinen Herzen, als ich sie immer wieder mit Nahrung auffüllt ging das 2x gut doch beim 3.x waren meine Herzen noch voll,doch rowan schleppte mich zum schlafen,er sagte ich sähe müde aus.es war nicht zu ändern.ist das von euch auch jemanden passiert? LG Sera

Frage gestellt am 14. Oktober 2018 um 22:13 von serafina-tokio

2 Antworten

serafina-tokio sagt "Danke!"
Wenn man bis 5 AM noch wach ist, dann bringt Rowan einen automatisch ins Bett, schließlich kann man ja nicht unendlich lang wach bleiben. Idealerweise sollte man immer vor Mitternacht ins Bett gehen, wenn man am nächsten Tag volle Stamina haben will.

Antwort #1, 15. Oktober 2018 um 02:08 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Danke maya

Antwort #2, 15. Oktober 2018 um 02:23 von serafina-tokio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link