Rowan (Harvest Moon - Light of Hope)

Hab Probleme mit meinen Herzen, als ich sie immer wieder mit Nahrung auffüllt ging das 2x gut doch beim 3.x waren meine Herzen noch voll,doch rowan schleppte mich zum schlafen,er sagte ich sähe müde aus.es war nicht zu ändern.ist das von euch auch jemanden passiert? LG Sera

Frage gestellt am 14. Oktober 2018 um 22:13 von serafina-tokio

2 Antworten

serafina-tokio sagt "Danke!"
Wenn man bis 5 AM noch wach ist, dann bringt Rowan einen automatisch ins Bett, schließlich kann man ja nicht unendlich lang wach bleiben. Idealerweise sollte man immer vor Mitternacht ins Bett gehen, wenn man am nächsten Tag volle Stamina haben will.

Antwort #1, 15. Oktober 2018 um 02:08 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Danke maya

Antwort #2, 15. Oktober 2018 um 02:23 von serafina-tokio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link