Kartensammler Achievenemt Imlerith kriegen? (Witcher 3)

Hi, mir fehlt nur noch Imlerith von der Monster Fraktion für die Freischaltung der Errungenschaft doch wo finde ich die besagte Karte laut Google ist die Karte ein random drop was die Sache sehr schwierig macht.
Nun um es aber zu vereinfachen wird die Karte nur von Spielern gedroppt die mit der Monster Fraktion Spielen oder ist das zufallsbedingt sodass selbst ein ein Scoia'tael Spieler sie droppen kann?

Frage gestellt am 14. Oktober 2018 um 23:10 von Dogfight

1 Antwort

Das ist egal, ich hab sie von einem Händler erhalten und der hat auch keine Monster-Fraktion.

Antwort #1, 20. Oktober 2018 um 10:07 von TearsOfTitania

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link