Gilt das mit den kostenlosen Add-Ons auch für gebrauchte Spiele? (Destiny 2)

Ich hab gehört, dass jetzt irgendwelche Add-Ons bei Destiny kostenlos sind. Kriege ich die auch dann umsonst, wenn ich Destiny 2 gebraucht kaufe?

Frage gestellt am 15. Oktober 2018 um 07:00 von HollowLuigi

3 Antworten

Ich hab Destiny 2 aus dem Hause PSN geschenkt bekommen.
Aber die Add on´s muss man bezahlen, um den Abschnitt zu spielen.

Gibt ein paar Deko-Abschnitte die man kostenlos frei schalten kann, das war aber auch in Teil 1 schon so.

Antwort #1, 16. Oktober 2018 um 11:37 von Rondarius

lol was war das denn für eine Sinnfreie Antwort^^!?

da hast du wohl was falsch verstanden, die DLC 1+2 sind Kostenlos, aber nur wenn du dir das neue Forsaken dlc kaufst, vorher musste man für alle 3 bezahlen.

Antwort #2, 19. Oktober 2018 um 20:16 von UndergroundGT

Danke für die Antwort!

Antwort #3, 19. Oktober 2018 um 23:31 von HollowLuigi

Dieses Video zu Destiny 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link