Gilt das mit den kostenlosen Add-Ons auch für gebrauchte Spiele? (Destiny 2)

Ich hab gehört, dass jetzt irgendwelche Add-Ons bei Destiny kostenlos sind. Kriege ich die auch dann umsonst, wenn ich Destiny 2 gebraucht kaufe?

Frage gestellt am 15. Oktober 2018 um 07:00 von HollowLuigi

3 Antworten

Ich hab Destiny 2 aus dem Hause PSN geschenkt bekommen.
Aber die Add on´s muss man bezahlen, um den Abschnitt zu spielen.

Gibt ein paar Deko-Abschnitte die man kostenlos frei schalten kann, das war aber auch in Teil 1 schon so.

Antwort #1, 16. Oktober 2018 um 11:37 von Rondarius

lol was war das denn für eine Sinnfreie Antwort^^!?

da hast du wohl was falsch verstanden, die DLC 1+2 sind Kostenlos, aber nur wenn du dir das neue Forsaken dlc kaufst, vorher musste man für alle 3 bezahlen.

Antwort #2, 19. Oktober 2018 um 20:16 von UndergroundGT

Danke für die Antwort!

Antwort #3, 19. Oktober 2018 um 23:31 von HollowLuigi

Dieses Video zu Destiny 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny 2

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link