Wie besiegt man graf D bei story of seasons trio of towns (Story of Seasons - Trio of Towns)

Frage gestellt am 15. Oktober 2018 um 09:22 von Miamarie8118

3 Antworten

Hallo,
Da kann ich nur sagen, düngen, düngen, düngen, dann durch die Samenmaschine die gedüngte Feldfrucht wieder zu Samen verarbeiten und dann wieder düngen. Das ganze so lange machen, bis alle Werte des Gemüses auf 100% sind.
Bei Tieren ist das ähnlich. Hier musst du jedoch mit Leckerli die Qualität des Fells, die Menge an Produkten, die Größe des Tieres, etc. auf S Rang bringen. (Menge an Produkten auf maximal.)
Du musst ihn übrigens nur einmal besiegen. Ob nun bei einem Tierfest oder einem Erntefest kannst du dir aussuchen. Bis du ihn definitiv besiegen kannst, schlage ich vor, an niedrigeren Schwierigkeitsgraden der Feste teilzunehmen, um die Siegesbelohnungen zu bekommen.
LG

Antwort #1, 15. Oktober 2018 um 09:42 von Akatsuki_Hime

Ja das habe ich schon gelesen nur bei Früchten oder Gemüsen habe ich bei allen 100% und trotzdem geht es nicht das ist ja das problem ich habe bei allen 100% bei saftigkeit 100% bei Farbe 100% bei allen und trotzdem kann ich ihn nicht besiegen

Antwort #2, 15. Oktober 2018 um 16:37 von Miamarie8118

Hm...
Versuche, mit dem 100% Gemüse (das übrigens am besten saisonal sein sollte, um mehr Punkte zu bekommen) nicht am Legenden-Rang teilzunehmen, sondern am Experten-Rang. Riesengemüse gibt nochmal Zusatzpunkte, genau wie goldenes Gemüse (nur Tomate, Gurke, Wassermelone, Melone, Süßkartoffel und Kürbis).
Wenn es mit dem Gemüse/Obst/Blumen nicht klappt, nimm ein Tier (Jersey, Suffolk, Seidenhuhn, Alpaka, Lama) mit Fell S, Größe S, Herzen 10, Stress 0, Quantität 20 und Qualität S und melde es beim Tierfest auf Experten-Rang an. So hat es bei mir geklappt.

Antwort #3, 16. Oktober 2018 um 10:10 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link