Framedrop bug irgendwie selbst beheben? (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo, seit dem erscheinen des Spiels gibt es ja diesen framedrop bug, nun seit dem letzten Patch 1.04 taucht dieser bei mir vermehrter als vorher auf heißt: bei 1h spielzeit hab ich den Bug 2-4mal was tierrisch nervt.
Da Ubisoft den aber erst später fixen will, frag ich mich was ich selber tun kann um diesen nicht zu triggern oder hat jmd schon herrausgefunden wie man den selber beseitigen kann ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2018 um 12:39 von Chezzar

1 Antwort

Jede Behebung bringt neue Probleme mit sich bleibt nichts übrig als abzuwarten

Antwort #1, 16. Oktober 2018 um 08:47 von Blokkhaus

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link