Despot. Krummblitz verbessern (Monster Hunter Stories)

Ich habe meinen Thronräuber-Blitz zum Despot. Krummblitz verbessert und habe auch alle Materialien um ihn weiter zu verbessern. Aber ich kann den Donnerkäfersaft ( ich brauche noch 6 Pt. und habe 105 Stück von dem Saft) nicht benutzen. Die Schaltfläche für die zweiten Materialien bleibt trotz genügend Materialien grau. Muss ich vorher noch eine bestimmte Bedingung erfüllen oder was ist da los? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2018 um 19:45 von Aiwe

7 Antworten

das ist etwas ungünstig dargestellt im Spiel, was ich auch erst nicht geschnallt habe. Wenn das Material grau ist, dann hast du es wahrscheinlich bereits eingezahlt. da sind immer 2 Materialien aufgelistet, aber um das 2. einzusehen, musst du es auch auswählen.

Antwort #1, 18. Oktober 2018 um 00:54 von Chibi-Lina

Das ist ja das Problem. Einen Teil der 1. und 2. Materialien hab ich schon eingezahlt. Den Rest der 2. Materialien könnte ich auch schon einzahlen, der Haken: ich kann die entsprechende Schaltfläche nicht mehr auswählen.

Antwort #2, 20. Oktober 2018 um 00:12 von Aiwe

Das müsste bei Auto-Einzahlung aber automatisch gehen.

Antwort #3, 20. Oktober 2018 um 09:41 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Habe grade nochmal nachgesehen und es mit Auto-Einzahlung versucht. Leider kommt die Meldung "Keine verfügbaren Materialien", Donnerkäfersaft habe ich aber definitiv in ausreichender Menge in meinem Beutel.

Antwort #4, 20. Oktober 2018 um 20:55 von Aiwe

Und die zweite Zutat?
Also ich brauche Zinogre+, sollte bei dir auch so sein. Wahrscheinlich hast du dieses Material einfach noch nicht. Kannst du schon gegen Monster kämpfen, deren Namen rot geschrieben sind?

Antwort #5, 20. Oktober 2018 um 22:40 von Chibi-Lina

Hab die Hauptstory schon durch. Ich hab nur noch eine unerledigte Nebenquest und ansonsten nur noch die Waffen und Rüstungen zu verbessern. Beim 2. Material steht Donnerkäfersaft. Man kann die Waffen ja bis Lv.4 aufwerten und dann von Lv. 4 auf Lv. 1. Da ändert sich dann ja der Waffenname und das Kästchen in dem der Waffellevel steht ist rot mit gelber Schrift. Da bin ich beim Aufwerten von oben genannter Waffe gerade; rotes Lv.1-Kästchen mit gelber Schrift.

Antwort #6, 21. Oktober 2018 um 09:52 von Aiwe

Ja, ich weiß, ich habe auch schon Waffen und Rüstungen transformiert. Suche nach hochrangigen Monsterbauten (rot) und darin Nach dem Monster, das du suchst. Bei seltenen hochrangigen ist das Problem, dass sie sich farblich nicht von den normalen unterscheiden. Ob sie hochrangig sind, erkennst du nur, wenn du dich näherst, damit die Bezeichnung eingeblendet wird. Wenn Du die Waffe nicht aufwerten kannst, obwohl du genug Donnerkäfersaft besitzt und auch eingezahlt hast, dann wird das Monstermaterial fehlen und dazu brauchst die hochrangigen Versionen der Monster, die mit den rotgeschriebenen Namen.

Antwort #7, 21. Oktober 2018 um 13:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link