Offline multiplayer Einstellung (Call of Duty - Black Ops 4)

Hallo zusammen ich habe da eine frage und zwar wenn man offline den multiplayer zockt kann man ja alles selbst einstellen aber bei mir funktioniert der Klasseneditor irgendwie nicht möchte anstannt 10 Gegenstände 17 Ausrüsten aber trotz Einstellung bleib es bei 10 obwohl es offline ist. Kann mir da jemand helfen was ich falsch mache?
Vielen Dank im voraus
Lg

Frage gestellt am 16. Oktober 2018 um 05:31 von kleinerhai123

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 4

Letzte Fragen zu Call of Duty - Black Ops 4

Call of Duty - Black Ops 4

Call of Duty - Black Ops 4 spieletipps meint: Dank spannenden Team-Kämpfen, Zombie-Schlachten sowie Battle Royale ist fetter Online-Spielspaß garantiert - auch wenn eine Kampagne fehlt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - Black Ops 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link