Lizenzen (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ich spiele gerade Zodiac age.Wieso gibt es beim Waldläufer, Mysth Teks wenn ich keine Mp bekomme?Wie komme ich zu den Lizenzen außerhalb des Hauptbrettes?In einigen Videos sieht man das auf dem Lizenzbrett eine Lizenz ist, daß man sich ein 2tes Lizenzbrett aussuchen kann, wieso kann ich das nicht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2018 um 11:07 von MAgiga79

1 Antwort

MAgiga79 sagt "Danke!"
Mit jeder Myst-Tek gibt es eine Magieleiste, daher ist es schon mal falsch zu sagen das es keine MP gibt.
Außerdem erholen sich die MP im Kampf und am jeden Speicherterminal.
Ich würde mal kucken ob du Gegenstände angelegt hast, die permanent 0MP vergeben.

Zwar sind die Klassen miteinander verknüpft, aber nicht überall hin und meist nicht sofort.

Antwort #1, 16. Oktober 2018 um 11:34 von Rondarius

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link