Klebrig und komplex - Problem (Spider-Man)

Mahlzeit,

Die Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt aber irgendwie taucht sie nicht auf. Auch wenn ich alles so mache wie in diversen Video Tutorials.
Hat jemand eine Lösung bzw das selbe Problem gehabt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2018 um 14:47 von Bass_Ti

1 Antwort

Moin,

du hältst R2 gedrückt und schwingst eine Straße lang, ohne den Boden zu berühren. Während deiner Schwungphasen hältst du Dreieck Kreis gedrückt und zusätzlich je den rechten Stick einmal nach oben, einmal nach rechts, einmal nach unten und einmal nach links.
Erst dann landest du wieder.
So führt Spiderman eine Vorwärtsrolle, eine Schraube nach rechts, eine Rückwärtsrolle und eine Schraube nach links durch.
Erst dann landest du wieder.
Viele Grüße

Antwort #1, 18. Oktober 2018 um 14:23 von nice92

Dieses Video zu Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man

Letzte Fragen zu Spider-Man

  • Spider-Man: Klebrig und komplex - Problem

Spider-Man

Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man schwingt sich in die höchsten Höhen der Superhelden-Spieleriege. Tolle Spielbarkeit, gute Dramaturgie und äußerst actionreiche Präsentation. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link