Herzfrucht anpflanzen? (Rimuldar) (Dragon Quest - Builders)

Ich versuche die Samen der Herzfrucht anzupflanzen. Diese soll ja nur im Wasser wirklich auswachsen.

Das Problem ist allerdings, dass man sie erst gepflügten Boden anpflanzen und dann mit dem Wasserkristall nutzen muss, um die Pflanzen unter Wasser zu setzen.
Dies funktioniert bei dem Wasserkristall ja leider nur ebenerdig, wie bei dem Saal der Säuberung. Allerdings kann man diesen Boden gar nicht pflügen. Hat jemand eine Idee, wie ich nun die Herzfrucht anpflanzen kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2018 um 01:13 von Dimont

2 Antworten

Lösung gefunden. Man muss natürlich "Toxischer Torf", der darunter ist durch Erde austauschen, damit man pflügen kann. ^^"

Antwort #1, 17. Oktober 2018 um 01:28 von Dimont

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?
eigentlich logisch, da in giftigem erdreich ja nichts gedeihen kann :)

Antwort #2, 18. Oktober 2018 um 00:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link